Picknickbänke für den Stadtpark

November, 2019   Immer mehr Schul- und Kindergartengruppen aber auch Familien nutzen unser neu geschaffenes Angebot im Hinblick auf den Baumlehrpfad oder dem erweiterten Kinderspielplatz. 
In diesem Umfeld fehlt es jedoch bisher leider an attraktiven Verweilmöglichkeiten für Gruppen, die sich z. B. für ein entspanntes Picknick im Grünen oder ein „Grünes Klassenzimmer“ eignen. Dies wurde uns mehrfach als Verbesserungsmöglichkeit genannt.
Daher haben wir uns entschlossen, dieses Projekt beim Spendenportal der Sparkasse Krefeld / betterplace.org anzumelden.

Riesig gefreut haben wir uns dann, dass unsere Nachbarschaft insgesamt 2.305,00 € für die Beschaffung der Picknickbänke gesammelt hat.
Mit diesem Geld haben wir nun zwei Picknickbänke angeschafft, die im Mai 2020 in der Nähe des Spielplatzes eingebaut wurden.
Wir danken unseren großzügigen Spenderinnen und Spendern aus der Nachbarschaft sehr für Ihre finanzielle Unterstützung.