Wir trauern um Antonius Wolf

Januar 2020 Antonius Wolf, verstarb am 12. Januar 2020 nach langer, schwerer  Krankheit im Alter von 77 Jahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Birgit und seiner Familie.
Der Stadtpark war für Antonius schon immer eine Herzensangelegenheit. So ist es auch nicht verwunderlich, dass gerade er, der Ideengeber für die (Neu-)Gründung des Fördervereins in 2016 war.
Er war für uns und viele andere Uerdinger Vereine ein Musterbeispiel an ehrenamtlichem Engagement und sein großer Einsatz für das Uerdinger Gemeinwohl wurde zurecht mit dem Stadtsiegel der Stadt Krefeld gewürdigt. 

PS:

Ganz im Sinne von Antonius erreichten uns in den letzten Wochen dutzende Spenden zur Aufwertung des Stadtparks. Dafür danken wir allen Spendern von Herzen. Mit Hilfe dieser Spenden werden wir im Sinne von Antonius einen Berg-Mammutbaum an einer ganz besonderen Stelle pflanzen.