Einweihung des Arboretums
März, 2019 Uerdingen ist um eine weitere Sehenswürdigkeit reicher! Am 27. März 2019 eröffnete unsere stellvertretende Vorsitzende Claudia Kirberg das Arboretum gemeinsam mit Marie-Luise Fasse, Mitglied des Stiftungsrats der Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW und unserem Uerdinger Bezirksvorsteher Jürgen Hengst. …Mehr lesen
